* g a r m i s c h - s c o u t *

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     GaPa-Politics
     Aus`m Goldlandl
     NEU: Mia Plusmacha

* Links
     gruenesmoothies
     promoluchs werbeartikel
     google

* Letztes Feedback
   13.02.15 10:01
    Und schon sind sog. "Exp
   15.02.15 09:54
    Die Kiste hält wohl. Nur
   26.02.15 12:04
    Die Griechen sollen die
   1.03.15 08:00
    Erst zum Wahljahr 2017 w
   20.03.15 16:13
    Wie bei der heutigen par
   2.04.15 12:56
    Da hat der Markt zwei ge






Frieden auf Kippe

Respekt gen MM! Wie die Kanzlerin um die Befriedung des Krisenherdes UKRAINE ficht & nicht vor dem Roten Zaren einknickt - toll. Ihr scout hat da doch 1 gutes Gefühl. Vor allem muß dem Oligarchen POROSCHENKO, da in Kiew corruptica mal der Marsch geblasen werden, von wg. Hilfsgelder statt in Wohlfahrt f.d. winterdarbende Bevölkerung in Kriegsgüter verpulvern & sich als Vorkämpfer des Westens im Kampfanzug ablichten lassen. - Hier sei an mit den besten Alt-Kanzler HELMUT SCHMIDT erinnert, der da sagte: FRIEDEN IST OFT BESSER ALS FREIHEIT! - Also, Poro: MIA Deutsche haben auch lange auf 1 Wiedervereinigung warten müssen. Und 1 Krim plus 1 Streifen O-Ukraine ist wohl keinen Stellvertreterkrieg USA:RUS wert. Und kein weiteres ziviles Opfer. MM wird ihm a.d. Pferdefuß treten, LUJA! Nach Waffenruhe via Minsk kommen die geldsüchtigen linken Griechen auf Mudder`s Arbeitsliste - puhh, noch ne heiße Kiste. Spitz auf Knopf, da passen mia PLUSMACHA arg auf, ohne in Panik zu verfallen. Ganz im Gegenteil: bei fallenden Börsenkursen kann auch der Kleine Mann was GUTES billig einkaufen - YOHOO & IHNEN 1 guten Tag!
10.2.15 07:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung