* g a r m i s c h - s c o u t *

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     GaPa-Politics
     Aus`m Goldlandl
     NEU: Mia Plusmacha

* Links
     gruenesmoothies
     promoluchs werbeartikel
     google

* Letztes Feedback
   13.02.15 10:01
    Und schon sind sog. "Exp
   15.02.15 09:54
    Die Kiste hält wohl. Nur
   26.02.15 12:04
    Die Griechen sollen die
   1.03.15 08:00
    Erst zum Wahljahr 2017 w
   20.03.15 16:13
    Wie bei der heutigen par
   2.04.15 12:56
    Da hat der Markt zwei ge






Laues Lüftchen aus Minsk

Mehr war bei MM´s diplomatischer Mühe um Frieden i.d. UKRAINE wohl nicht drin: Ab Sonntag, 0:00 Uhr, sollen im umkämpften Donbass die Waffen schweigen. Bis dahin hagelt es aus allen Rohren - Dummheit, falscher Stolz des Roten Zaren & Machtgerangel der Brünstigen dort stehen vornean. Aber irgendwann ist auch 1 PUTIN nur 1 Episode & 1 neuer Wandel wird kommen. Leider kann das gequälte VOLK davon nix abbeißen. Kann man nur hoffen, daß die frischen 17 Mrdn. des IWF in Kiew nicht v. Militärs, Warlords & Oligarchen verfrühstückt werden. Und daß dem Macho im Kreml sein Land- & Einflußgewinn, nebst Rezession & Wirtschaftsverfall, bald mächtig a.d. Pferdefuß kracht! - Auch wenn MM nie Scout`s PolitLiebling werden wird, mit ihrer persönlichen Reisediplomatie hat sie viel riskiert, die weltoffene Republik supi repräsentiert. Und wenn die Marathonrunde in Minsk tatsächlich FRIEDEN bringt - mit Spezl HOLLANDE dürfte sie 1 würdigere Trägerin 1 Nobelpreises sein als der Guantanamo-Boy im White House, USA - SORRY, SIR! P.S.: Interessant auch der Abstecher der Kanzlerin nach CANADA. Dort hat sie wohl PM HARPER um Einwirken a.d. dortige starke, ukrainstämmige Unterstützergruppe gen POROSCHENKO gebeten. Und DER spurt wohl! - Wie bald der charming boy aus GREECE, Herr TSIPRAS, neu beim EU-Gipfel in Brüssel. Zapperlot, der Beutelschneider, der ausgschamte. Gönn dir, Bürschlein!
12.2.15 20:19
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lahneliesl (13.2.15 10:01)
Und schon sind sog. "Experten" am Zerfieseln der Minsker Vereinbarung. Und in sog. "Sozialen" Netzwerken zerreißen sich Hasserfüllte & Extrempöbler über die starke Kanzlerin. Nun ja, starke Powerladies sind nix für kleine Männlein, ha!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung